Freitag, 26. März 2010

Geheimnisse am Pool

Seit 15 Jahren bestimmt das US-amerikanische Mode-Unternehmen Victoria’s Secret den Unterwäsche-Markt seiner Heimat. Neben Lingerie versorgt die Tochter des Einzelhandelskonzerns Limited Brands seine Kundschaft mit Nachtwäsche, Oberbekleidung, Badekleidung, Schuhe, aber auch mit Kosmetikprodukten wie Parfums, Shampoos und Bodylotions.
Victoria’s Secret setzt nicht nur Trends bei schicker Unterwäsche, das Unternehmen bestimmt mit seiner Bademode maßgeblich den Geschmack an Kaliforniens Stränden, am Pool bei den Promis und weit darüber hinaus. Im Katalog dieser Saison sind „tierische“ Drucke, knappe Höschen, Neonfarben und Verzierungen mit Stickereien und Strasssteinen angesagt. Diese Details waren zumindest bei der Präsentation von Victoria’s Secret an der Strandmode zu erkennen, die Miranda Kerr, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio trugen. Falls die irgendwer bemerkt haben sollte, die Details, meine ich...

Keine Kommentare: