Donnerstag, 25. Februar 2010

Mode wichtig bei der Partnersuche

Im Sommerurlaub kommt es neben Entspannung und einem sauberen Zimmer auch auf den Spaß an. Für junge Menschen kann es nicht genug Partys geben, die Diskotheken werden jeden Abend von Hunderten Feierwütigen gestürmt. Doch ganz allein macht die größte und schönste Party keinen Spaß. So geht also die Partnersuche bereits Nachmittags am Strand los. Gerade im Urlaub sind wir in Flirtlaune und für reisende Singles gehört ein schöner Urlaubsflirt zu gelungenen Ferien dazu. Beim Spaziergang am Strand sondieren wir schon alle in Frage kommenden Urlauber und versuchen mit der oder dem Auserwählten in Kontakt zu treten. Damit dieser Kontaktversuch auch gelingt, kommt es auf zahlreiche Faktoren an, einer davon ist unser Äußeres. Neben einen gepflegten Körper zählt hier insbesondere unsere Kleidung. Ist der Bikini neu und sexy? Passt die Badeshorts zum Typ? Wichtige Fragen die den Ausschlag für einen erfolgreichen Flirt geben können.

Hier finden Sie den Gutschein für Ihren Einkauf von Bademode

Ist der Nachmittag erfolgreich verlaufen, treffen wir uns also am Abend in einer der Bars, um die nächtliche Tour zu planen. Hier treffen nun nicht nur zwei Menschen die sich flüchtig vom Strand kennen aufeinander, nein in der Regel sind es zwei Cliquen mit zahlreichen Mitgliedern. Und hier bestimmt die Kleidung aller Beteiligten sofort den Stand in der neuen Gesellschaft. Wer hat schicke Markenjeans an? Wer kommt mit weniger teuren Kleidungsstücken? Nicht selten entscheidet sich an dieser Stelle, wie der Abend weiter verläuft. Sollte sich nämlich zeigen, dass die Gruppen aufgrund ihrer Bekleidung nicht zusammenpassen, war es das häufig schon mit dem Urlaubsflirt.

Vor dem Urlaub sollte man also nochmals seine Garderobe überprüfen und gegebenenfalls auffrischen, dann klappt's auch mit dem Flirt.

Keine Kommentare: